Kontaktaufnahme und Ablauf

Wie kommen wir in Kontakt? Was passiert in der ersten Sitzung?  Wie geht es weiter?

Wie kommen wir in Kontakt?

Nach Erhalt Ihrer Kontaktanfrage per Websiteformular, Anruf oder Whats-App melde ich mich bei Ihnen, damit Sie mir Ihr Anliegen mitteilen können und wir vereinbaren einen ersten Termin.

Was passiert in der ersten Sitzung?

Wir schauen uns Ihr Anliegen gründlich an und arbeiten gemeinsam an Ihrer individuellen Zielsetzung. Im Anschluss beginnt unsere gemeinsame Arbeit an Ihrem Ziel, wobei wir die Gültigkeit Ihres Ziels immer im Auge behalten und dies ggf. neu justieren.

Wie geht es dann weiter?

Sie wissen selber am besten, ab wann Sie mich nicht mehr für Ihr Anliegen brauchen. Sie müssen sich also zu nichts verpflichtet fühlen und behalten maximale Flexibilität und Unabhängigkeit. Deshalb entscheiden Sie nach jeder Sitzung selber, ob Sie einen Folgetermin vereinbaren möchten oder nicht.